Fertigung, Prüfung und Inbetriebnahme

Grundsätzlich werden von der SEM GmbH Schaltschrankbau auf den individuellen Anwendungsfall abgestimmte Produkte gefertigt.

 

Durch langjährige Erfahrungen in diesem Bereich, konnten wir uns zu einem führenden Unternehmen in dieser Branche entwickeln.

 

Herstellung, Prüfung und Inbetriebnahme von Schaltanlagen in Zellbauweise bis 6000 A  nach
EN 61439.

 

 

Seit mehr als 20 Jahren fertigen wir Energie- und Automatisierungstechnik für Industrie und Gewerbe weltweit für eine Vielzahl an Branchen. Bei der Auswahl unserer Lieferanten setzen wir auf marktführende Unternehmen, um unserem Qualitätsanspruch Rechnung zu tragen und die Anlagen sich auch nach vielen Jahren noch durch einen robusten und fehlerfreien Betrieb auszeichnen.

 

Für eine individuelle Beratung und Fragen zu unseren Produkten erreichen Sie uns unter:

(030) 5637504